Vereins- und Mitgliederprojekte

Foto von der Ferienpassaktion 2011, Jacqueline Demuth
Foto von der Ferienpassaktion 2011, Jacqueline Demuth

Auf diesen Seiten werden alle Gemeinschaftsprojekte des CFFC und Projekte, die von Mitgliedern für eine öffentliche Präsentation oder für Medien produziert wurden, gezeigt.

Fotoshows

Übung bei Risikoobjekt.

Eine Fotodokumentation für die Freiwilligen Feuerwehren und für die Gemeinde St. Marienkirchen.
Erstellt von Ernst Ranftl


St. Marienkirchen

- für alle, die obigen Text nicht lesen können
Alte Photographien aus der Gemeinde Sankt Marienkirchen.

Wir laden alle Interessierten ein, uns alte Bilder aus Gemeinde zur Verfügung zu stellen. Sie bekommen die Bilder sofort wieder zurück. Die Fotos, Negative oder Dias werden von uns digitalisiert und so der Nachwelt erhalten.

Videos

Theater des Jahres 2017

Schon mehrere Jahre dokumentiert der CFFC, die Aufführungen der Theatergruppe St. Marienkirchen.


Verschiedenes

Weitere, neue und alte Projekte von einzelnen Mitgliedern, sowie vom CFFC als Gruppe können hier präsentiert werden.


Mapillary

ist ein Projekt zur bildlichen Darstellung von Straßenzügen. An diesem Projekt kann sich jeder beteiligen.

Zeitunsbeiträge

In der Bezirksrundschau wurde berichtet.
Die Spannung steigt aber noch ist Einiges zu organisieren!

Die sechs Begleiterinnen des Hilfstransports sind schon gespannt und treffen die letzten Vorbereitungen zu dieser großen Reise.


Künstler

Fotografie und Filmen, gehören zu den Künsten der Gegenwart und so sollen hier auch alle Künstler unserer Gemeinde ihren Platz finden.