21. Februar 2016
Bist du schon Teil der knips-Community? Wenn nicht dann melde dich schnell an und mach mit bei laufend wechselnden Themen. Einfach unterwegs mit dem Smartphone knipsen oder vom Computer dein Foto hochladen und so Deine Eindrücke zu den aktuellen knips-Themen abgeben. Unter allen Fotos die mehr als 5 Likes haben, wählt eine Jury die Gewinner. Deswegen animiere Freunde oder die Community dein Foto zu liken oder teile es auf Facebook, Twitter und Co um noch mehr Unterstützer zu bekommen. Das...
26. Januar 2016
Bei der Aktion #BuiltWithJimdo machte auch Obmannstellvertreter und Webmaster Ernst Ranftl mit. Für die Einsendung eines Fotos von unserer CFFC-Webseite erhielt er ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Das Beste an diesem Internet ist meine Webseite". Zudem ist die CFFC-Seite unter #BuiltWithJimdo gelistet.

Tipps zur Fotografie · 10. Januar 2016
Hallo, liebe Besucher. Wir möchte dir helfen, bessere Fotos, von deinem Urlaub, deiner Familie oder deinem Freizeitvergnügen zu machen. Wenn dich das interessiert, gib uns hier kurz, ganz unverbindlich bescheid. Das dient nur dazu, dass wir abschätzen können ob unser Angebot ankommt.
01. Januar 2016
Wenn du gerne fotografierst und mit dem Fotoclub St. Marienkirchen ein kleines Abenteuer erleben möchtest, melde dich hier an. Wir halten dann den Platz für dich frei. Zur Ferienpassaktion des CFFC St. Marienkirchen. Sei dabei. Fülle die Felder unten aus und schon bist du auf unserer Liste.

01. Januar 2016
Voraussichtlich am 25. September 2016, wird unsere Fotoausstellung im Kulturhof Gstötten stattfinden. Alle St. MarienkirchnerInnen sind herzlich eingeladen, nicht nur die Ausstellung zu besuchen, sondern auch selbst mit Fotos mitzumachen. Das ist erstmalig die Gelegenheit für DICH, die eigenen Fotos zu präsentieren, die selbst geschaffenen Kunstwerke einem größeren Publikum zu zeigen.